Cats And Dogs
2025
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    



And me ??

Weiblich, ledig, jung... :-) Autorin, Tierheilpraktikerin, ewig Lernende, grandios im Scheitern, meist humorvoll, in meinen Themen durchaus auch mal verbissen wie ein Kampfhund, geduldig, tiervernarrt, sprachkompetent, Familienmensch mit Hang zur Einsiedelei, fester und nicht selten glühender Draht zum  Himmel, neurosensitiv, musikalisch, Süchtige, Waldliebende, Mantrasingende, und immer die Frage: "Wie geht Gesundheit TROTZ der ganzen Fehlprägungen"?

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 8190
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.10.2008

Ich trau' mich gar nicht richtig...

... den Satz hier zu schreiben, den ich aber gern schreiben würde. Also umschreibe ich das Ganze mal ein bisschen:

Uffzz, isch habe fertig.... Alle drei Babies haben heute zumindest einmal Salbe in den Augen, und ich habe vorher mit kolloidalem Silberwasser alles fein abgetupft. 

Herr Theodor Ordentlich schaut bereits wieder ganz ordentlich und mit klarem Blick durch beide Guckis (allerdings war bei ihm nur das eine betroffen).
Frau Lola Schüchtern kann ebenfalls durch beide Augen klar und deutlich sehen... vermutlich auch im 180 °C - Winkel, denn sie kann mich sehen, wenn ich von hinten auf sie zu komme ;-)
Herr Eduard Schön wird allmählich wieder schön, weil auch SEINE Äuglein eine deutliche Besserung zeigen. Glücklicherweise ist er als Augen-Kränkster (ich nix deutsch!) der Liebste, was seine Behandlung anbelangt. *schonwiederschwärm*
Ich habe ihn gestern erneut gewogen, und er bringt gerade 500 g auf die Waage, das ist genauso viel wie an dem Tag, an dem er eingezogen ist, also zu wenig :-( Heute allerdings frisst er wesentlich häufiger, turnt des öfteren mit seinen Geschwistern herum und verschläft nicht mehr ALLE Spielzeiten. Er sucht, wenn er wach ist, unauffällig meine Nähe, und ich muss immer aufpassen, wohin ich trete, wenn ich eine Weile irgendwo stand, denn dann kann es gut passieren, dass klein Eddy direkt neben meinem Hausschuh sitzt :-)

Ach, jetzt schreib' ich ihn doch, diesen einen Satz:

Kinder, es geht aufwärts :-o)

Betty 15.10.2008, 17.59| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hoffen wir das beste, lieber Leser ;-)

Kleinchen Herr Eduard Schön wirft mich in meiner Sorge um ihn genüsslich hin und her. Kaum habe ich laut ausgesprochen, dass wir wohl doch nochmal zum Doc müssen, weil er ja soooo viel schläft und seine Geschwister 3x mehr spielen als er (obgleich dieselben auch für so kleine Kätzchen sehr wenig spielen... aber das liegt wohl an ihrer Geschichte und ihrem zarten Alter...), fängt er an, geschäftig irgend etwas zu tun. Fressen, Spielen, Trinken... und darüber wieder fast einschlafen...

eddy_schlaeft_am_wassernapf.jpg

Es ist, als wollte er sagen: "Nein nein, müssen wir nicht! Mir geht's blendend!" Na, ihn hat es augentechnisch wirklich am meisten erwischt. Und das tut bestimmt auch weh. Glücklicherweise ist er aber auch derjenige, der sich ganz brav die Äuglein tupfen und die Salbe auftragen lässt. Tja, wer DEN Kater mal bekommt, holt sich ein Träumchen in's Haus :-)
Er weiß übrigens auch als einziger von allen drei Babies schon, wo es sich am schööönsten träumen lässt... nämlich in Pflegemamas Bettchen ;-)

eddy_im_bett.jpg

Aber auch so ein Geschwisterchen wird in der Augenzukleb-Schlafwut gern mal genutzt...

eduard_theo_kissen.jpg

Eduard ist zur Zeit einfach dauernd müde, kaputt, hat Augen-Auaweh, und dem Leben im Augenblick nicht viel entgegen zu setzen. Ich vermute, dass er auch derjenige ist, dem seine Mama noch am allermeisten fehlt. Aber, Ladies & Gentleman's... ist er nicht der niedlichste kleine Kater der Welt???

eddy_kissen.jpg

Betty 15.10.2008, 01.31| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:





??

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)